Dienstag, 17. Januar 2017


Hallo Ihr Lieben,


Weihnachten ist vorbei und es steht wieder ein wenig mehr Zeit zur Verfügung.
So möchte ich einige Sachen meiner Bastelarbeiten zeigen, vielleicht könnt Ihr als Inspiration ja etwas mitnehmen.

Zuerst eine Exploding Box anlässlich eines Geburtstages für einen absoluten Star Wars Fan,
natürlich fast alles mit der Cameo im Sil-Studio erstellt. Lediglich die Geldscheinumschläge wurden gestanzt und die "32"  sind Stickerzahlen. Auch sie hätte man problemlos mit der Cameo erstellen können, aber wofür man hat noch die guten alten Stanzen...........................................



von den Seiten

 von oben der Schriftzug

Nun ist sie explodiert..............
Für die Mitte habe ich eine einfache Geburtstagstorte erstellt, jedoch fand ich, es gehören nun einmal auch Kerzen darauf. Der "Kerzenkreis" hätte für die Stabilität vom Durchmesser her etwas kleiner sein können
und das benutzte Papier etwas fester.





Das nächste ist eine einfache Weihnachtskarte. Benutzt wurden Stanzen , Stempel und das Übliche.




Dann gab es einige Todesfälle und somit auch Trauerkarten. Man denkt in solch einem Moment ja nicht unbedingt daran, Fotos der Karte zu machen..................... Eine schlichte möchte ich zeigen.
Hier habe ich wieder meine erstellte Schnittdatei für die Cameo benutzt. Sie kann vielseitig einsetzt werden.
Der Spruchstempel ist von efco. Innen wurde die Anteilnahme noch einmal extra ausgesprochen und ein weiterer "Text" entfiel somit vorn.



Eine Karte zur Geburt, wie nah das doch bei einander liegt


.................und zum guten Schluß eine noch nicht ganz fertige Karte zum Geburtstag. Auch hier wieder eine Geldscheinkarte mit Umschlag und nach der endgültigen Fertigstellung wurd´s übersehen, das Fotografieren......................

Jedoch hat das den Empfänger nicht interessiert, er hat sich gefreut und fand sie witzig.



Das war´s nun für heute, ich wünsche einen schönen Tag,
liebe Grüße, Ute


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen