Dienstag, 25. April 2017

Hallo Ihr Lieben,


nun, Ostern ist schon wieder vorbei und die Zeit vergeht viel zu schnell. Und doch möchte ich Euch die verschickten Karten und Label nicht vorenthalten. Ostern kehrt ja in jedem Jahr wieder und Vorschläge sind  immer willkommen und somit auch zeitlos.

Hier nun die ausstehenden Label, wie auch bei den vorherigen mit einer passenden Einsteckhülle und kleinem Aufsteller







Zwischendurch entstand dann auch noch dieses "Zentangle- Werk", eine mit der Cameo geschnittete Feder, verziert mit Mustern schwarz-weiß und Farbe.


Ein kleiner Umschlag, mit einem Stempel, Motiv Feder, versehen. 



Und hier nun noch weitere Osterkarten mit Stempeln als Hauptmotiv.





Diesen Stempel finde ich besonders schön und so habe ich versucht, die Karten immer anders aussehen zu lassen. Auch die hier benutzten Farben Rosa und Hellblau fand ich trotz Anlass "Ostern" jetzt nicht als unpassend.





Das war´s dann auch schon für heute.
Liebe Grüße, Ute

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen