Mittwoch, 2. Mai 2018


Hallo Ihr Lieben,

mit Entsetzen musste ich feststellen, dass wieder ein blog aus dem Net verschwunden ist.
Gibt es denn wirklich nicht mehr so viel Stempler und Kartenbastler?
Hören alle auf, ihre Werke zu zeigen als Inspiration? Ist wirklich nur noch Häkeln, Stricken oder Nähen angesagt?
Und was ist mit den CAMEO-Leuten? Nix, Nada?? Alles ad acta gelegt?

Nun, ich denke, es wird schon noch ein paar standhafte Stemplerinnen geben oder auch Scrapbookerinnen. Aber wie ich mitbekomme, wird es auch schwerer entsprechendes Papier zu bekommen oder auch schöne Stempel. Aber, man hat ja seine ausgesuchten Läden.......................

Zeigen möchte ich Euch drei Auftragsarbeiten. Vorgabe war: 60.Geburtstag ein Pferde- und Reiterfreund, 30.Geburtstag ein begeisterter Motorschirmflieger und 50.Geburtstag Statistenrolle in "Großstadtrevier".
Zugleich sollten alle drei Karten Geldscheinkarten werden.

Meine Umsetzung sah dann so aus und kam auch begeistert an:




Da ich mit zwar ein paar Stempel mit Pferden besitze, jedoch absolut nichts an Papieren, habe ich mir entsprechendes Hintergrundpapier selbst erstellt. Für die Vorderseite der Karte habe ich mir die passenden CAMEO-Dateien erstellt. Das hat schon einige Zeit in Anspruch genommen. Die kleinen Kuverts für die Geldscheine habe ich habe ich ebenfalls passend zum Gesamtbild entworfen und mit der Cameo geschnitten.
Rechts dann jeweils Platz zum Übermitteln der Grüße.









Bei allen drei Karten habe ich Stempel, Stanzteile der Cuttlebug und Cameoschnittteile verwendet.

Und ich muss sagen, es hat mal wieder sehr viel Spaß gemacht, diese Sachen zu erstellen.  :))))

Liebe Grüße, Ute

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen