ATC s

Hier sind sie nun, meine ATCs zur Serie * Hortensien ~ Wandlung *  Zum Tausch bitte Kontakt aufnehmen, Daten befinden sich rechts.

* Hortensien ~ Wandlung *



Karte Nr 6, unten rechts, ist leider schon vergeben




Teilnahme
SWAP - Halloween 2013




Teilnahme
 SWAP - Steam Punk 2013



Teilnahme
SWAP - Ostern 2013



 Teilnahme
 SWAP - Valentin 2013
Ich glaube, es ist einfacher, neue Karten  einfach oben weg zu posten. Nach langer, langer Zeit hier mal wieder eine ATC von mir. Ich hoffe. dem Empfänger gefällt sie.



 In diesem Sinne, liebe Grüße von Ute  :)

Auf dieser Seite möchte ich meine ATC - Artist Trading Cards vorstellen:

Das erste Thema/ Serie umfasst 26 Karten - ATCs       =   26 Monogramme botanical

Unser Alphabet stellt uns 26 Buchstaben zur Verfügung und so werden in dieser Art und Weise 26 ATCs von mir gezeichnet werden. Es handelt sich bei jeder Karte um individuelle Einzelstücke.

Zwei stelle ich Euch hier schon einmal vor





Die anderen Karten folgen, sobald ebay und alles andere mir ein wenig Zeit übrig lässt oder jemand mit mir tauschen möchte. Dazu einfach mich anmailen und einen Buchstaben "anmelden".

Die ATC ist angekommen und nun darf ich auch diese präsentieren





Ooooooch, hat niemand Interesse an anderen Buchstaben? Meldet Euch einfach!

           Hier, hier, ...ich will das K,...und ich will das G und das E.....ist das M noch frei?



So, das "N" ist nun auch gezeichnet und ich hoffe, jemand möchte mit mir tauschen.



Leider hatte ich heute kein gutes Händchen beim Fotogafieren, aber man sieht´s trotzdem, oder? :)



Fortsetzung folgt...................Gruß Ute



3 Kommentare:

  1. Hallo Ute,
    ich bin so GLÜCKLICH das "S" zu besitzen.
    Freue mich schon auf weitere Bilder.
    Liebe Grüße Solvey

    AntwortenLöschen
  2. Danke Sovey, das macht mich stolz! :)
    Das "P" geht auch bald auf Reisen.
    Liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen
  3. Ja Leute das S und nun gehört mir auch das wunderbare P.Wenn ihr euch nicht beeilt, bleiben keine Buchstaben für euch übrig.
    Vielen lieben Dank Ute ich bin wieder total begeistert.
    Liebe Grüße Solvey

    AntwortenLöschen