Sonntag, 3. Juni 2012

Mein Rhythmus,............

...........................mein Tagesablauf ist immer noch nicht wieder bei mir aufgetaucht!
Es wird wohl doch noch ein Weilchen dauern.
Nichtsdestotrotz kann ich hier mein Werk für den 4.Juli, den Nationaleiertag in den USA, zeigen.
Ich fand den Stempel sooooo schöööön! Die von mir so benannten "Patriotic Birds" gucken so herrlich
"aus der Wäsche"!
Vom Format her ist es ein amerikanisches , was wieder  größer ist als das deutsche und ich somit auch wieder Schwierigkeiten hatte, eine Karte in meinem Vorrat zu finden. Aber hat sich ja doch finden lassen in der hintersten Ecke und erledigt nun seine Arbeit recht gut.
Hier mein Kärtchen:



Die Bordüre ist mit einem Martha-Stewart-Stanzer erstellt, anschließend habe ich das Motiv aufgestempelt. Momentan sind diese günstig im    c**e**m    =>  ebayshop => sidebar     zu erhalten.
Den gelben Tag an der Seite habe ich mit der CAMEO ausgeschnitten und auch beschriftet. Bald werden auch bei     c**e**m    wunderschöne Sachen für die Cameo zum Download bereitstehen.
Ansonsten, schaut Euch einfach mal auf meinem Flohmarktseite um...............

Über einen kleinen Kommentar freue ich mich, DANKE!!
Liebe Grüße Ute

1 Kommentar:

  1. Hallo Ute,die Karte ist echt der Hit!
    Liebe Grüße Solvey

    AntwortenLöschen