Freitag, 14. Dezember 2012

Na, dann wollen wir mal!

Natürlich war ich nicht ganz untätig und so möchte ich Euch schnell meine neuen Werke zeigen.

Die Box habe ich bei der CChF Challenge ja schon vorgestellt, aber ich zeige sie jetzt noch einmal.
Der Star Wars Fan wurde damit geehrt und ich denke, er hat sich gefreut?
Das zweite Werk ist eine neue ATC, auch sie ist mittlerweile beim Empfänger angekommen und darf somit nun offiziell gezeigt werden.

Die Box ist eine Dreieck-Box, was aber schlecht zu sehen ist. Man hätte sonst das Motiv nicht gut zeigen können. Alles ist mit der Cameo geschnitten und die Box von mir entworfen.
Es handelt sich nicht um eine "Tortenstück - Box". Zugleich ist sie meine Inspiration für Euch zur neuen

                      CChF Challenge No2  --  Geschenkverpackung

Schaut mal vorbei!

Doch hier mein Foto:



Und sofort im Anschluß meine neue ATC:






So, nun möchte ich noch ein wenig werkeln und mich auf andere Gedanken bringen.  :)

Liebe Grüße, Ute






Kommentare:

  1. Die ATC ist nicht nur bei dem Empfänger angekommen,ich habe mich auch super doll über diese tolle ATC gefreut.Mach weiter ich würde gerne mit dir tauschen.
    Liebe Grüße Solvey

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich werde mal schauen, was ich tun kann! :)
    LG Ute

    AntwortenLöschen