Donnerstag, 24. Januar 2013

Woooooooooooooow,

Ihr und ich haben´s geschafft!  Ihr habt fleißig meinen blog besucht und das sollte belohnt werden!


EIN HERZLICHES   "DANKE ~ SCHÖN"  AN ALL DIE LIEBEN BLOGLESER!!!


Und deswegen verschenke ich an JEMANDEN ein kleines blog-Candy!  A little giveaway! :)
Alles was Ihr tun müsst, ist:

- hinterlasse hier einen  Ko m m e n t a r  , in welchem DU schreibst, warum gerade DU gewinnen möchtest  :)
- und trage Dich als   F o l l o w e r   ein.

Beendet wird das Ganze am 13.2.2013 um 0.00 Uhr und am 14.02.2013 werde ich abends den Gewinner bekannt geben.

Hier ist es nun, das kleine giveaway:



 - 2 wunderschöne Blöcke Motivkarton, 4 Designs je 8 Blatt, 200gr,
 - 1 Packung 3D - Sticker
 - 1 Block Labels, 8 Designs je 3 Blatt
 - 2 kleine Stempel von La Blanche, unbenutzt, Tulpe, Iris

Eigentlich alles bestens zum Basteln und Werkeln geeignet.

Ihr dürft gern das Foto "mitnehmen" und in der sidebar verlinken"!  :)

Liebe Grüße Ute

Kommentare:

  1. Liebe Ute schon länger "stalke" ich deinen Blog den ich über CMIT gefunden habe. Ich lass mich gerne mal überraschen was du verschenken magst...
    Morgen schau ich also auf jeden Fall rein und kann dann evtl. auch was Bildliches für einen Hinweis in meiner Sidebar mitnehmen.
    GLG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. Hallo hellerlittle,
    das ist aber ein ganz liebes "stalking"! :)
    Liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ute
    schon länger "verfolge" ich dich. Durch ebay bin ich zu Dir gekommen. Deine Karten und Ideen sind einfach nur wunderschön. Bei dem tollen Candy, hüpfe ich gerne in deinen Lostopf und hoffe ich hüpfe nicht vorbei.
    lg Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ute,
    soooo ein schönes Candy.. das Papier ist sooo traumhaft.. *ganz leise in den Lostopf hüpfe*

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ute,
    vielen Dank für die Chance auf so ein schönes Candy. Ich von KayBe's Seite hergehüpft und habe mich auch sofort als Leser eingetragen. Dein blog gefällt mir. Und gewinnen möchte ich dieses tolle Candy, weil ich das Papier und die Vintage-3-D-Sticker total süß finde, und ich schon ganz viele Ideen habe, diese zu verarbeiten. Bei uns in der Gegend gibt es leider nicht so viele bzw. gut bestückte Geschäfte für Bastelsachen und Papier. Vielleicht klappt es ja. Ganz viele liebe Grüße, Helke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ute,
    was für ein schönes Candy!
    Schaue so ab und an.. immer mal wieder auf deinen Blog.
    Und seien wir mal ganz ehrlich...Papier kann man doch nie genug haben ;-)
    Gruß
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ute,
    ich bin gerade von KayBe's Seite zu dir abgedriftet und habe dieses tolle Candy entdeckt - da möchte ich doch auch sehr gerne mein Glück versuchen.
    Das DP das du ausgesucht hast sieht spitze aus und die Sticker und Stempelchen würden bei mir auch ein sehr schönes Zuhause bekommen :o)! Also drücke ich allen anderen die mitmachen und ganz besonders MIR mal ganz feste die Daumen!!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    ich versuche auch mein Glück noch..
    den mir gefällt der Inhalt sehr gut

    LG.-Danie

    AntwortenLöschen