Samstag, 16. Februar 2013

Haaaaallooooooooooo,

und da bin ich auch schon wieder! Noch habe ich nicht alle Adressen per Mail erhalten und die kleinen Trostpflaster warten noch auf Euch,------ Daniela, Tina, Ankre65 und hellerlittle!

Ich glaube, ich darf aber schon einmal zeigen., was ich gestern Abend und auch zum Valentinstag gezaubert habe.
Als erstes stelle ich Euch meine ATC vor, mit der ich am SWAP teilgenommen habe.
 Hier ist sie: 

Es hat mir sehr großen Spaß gemacht, sie alle zu erstellen. Es mussten ja 10/11 an der Zahl und diese immer gleich gestaltet sein. Die Herzen sind von mir im Design Studio entworfen, genauso wie der Schriftzug. So ging alles doch recht flott von der Hand. Den Hintergrund gestempelt, die "Greetings" gestempelt und embossed und die kleinen Blumen mit den Stanzern ausgestanzt, aufgeklebt und die Mitte gesetzt mit einem Perlenpen.Und "Hot of the Top" den Knutscheengel aufgesetzt mit 3D-Pads. Auch die Herzen sind in 3D gestaltet. Halbperlen und ein Stück Fuddel-Wolle verzieren das Ganze einbisschen.

Das nächste, was kam, war eine einfache Geburtstagskarte. Ich hatte mir ein neues Prägefolder zugelegt und wollte dies unbedingt mit der Idee, die seitdem in meinem Kopf herumspukte, umsetzen. Ich wusste, ich hatte noch irgendwo einen 3D-Cupcake fertig geschnitten herumliegen. Gesagt, getan, aber so richtig bin ich nicht davon überzeugt. Ich sollte es einmal mit einem gestempelten Cupcake versuchen, schauen, wie es damit aussieht. Oder einen im Design Studio für die Cameo entwerfen!!!!?????? 
Mal sehen, wäre auch eine Idee..........
Hier das 2. Werk des Abends:


Und da aller guten Dinge drei sind, hier ein Label, das mir beim Werkeln so in den Sinn kam. Ich hatte mir neues Ranger Distress - Embossingpulver gegönnt und war doch recht erstaunt, als sich die angegebene Farbe "Old Paper" beim Erhitzen in lichtes Grün verwandelte. Das hatte nu nix mit dem dunklen Untergrund zu tun.



Ich finde Labels mal eine schöne Idee statt Karten. Dies habe ich von einer guten Freundin übernommen und nun sammel ich sie auch schon fleißig.

Nun denn, ich freue mich wie immer über einen Kommentar und über´s Vorbeischauen.

Einen schönen Sonntag wünscht Euch , Ute



Kommentare:

  1. Liebe Ute,
    erstmal sind deine Werke wunderschön geworden !!!
    und nun,
    danke das du mich hier erwähnt hast, denn wer lesen kann ist klar im Vorteil...
    ich habe das Gewinnerposting nicht geschnallt *schäm
    danke für den Hinweis - habe es jetzt nochmal gelesen und schick dir gleich ne Mail
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ute, deine Werke sind wunderschön geworden.
    Deine ATC 's sind schon verteilt und die Mädels waren alle total begeistert.
    Freuen uns auf den Oster Swap mit dir.Post für dich ist auch schon unterwegs.
    Und danke für die extra ATC .
    LG Solvey

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ute,
    wow... die ATC sind wundervoll.. besoinders das erste hats mir angetan..
    Die Geburtstagskarte mit dem CupCake ist ja genial.. ich beneide dich um deine Cameo.. ♥♥♥

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Wat een mooie kaartjes heb je weer gemaakt zeg!!

    Groetjes Evelien

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ute,
    ich habe auch eine ATC erhalten. Bin Mitglied von der Swap-Gruppe. Jedenfalls finde ich deine ist echt gelungen. Heimliche Frage den Schriftzug hast du mit der Cameo erstellt. Echt toll.
    Von deinem Label bin ich auch total begeistert. Ich liebe TH-Sachen.
    Bin schon auf die Oster-Swap gespannt.
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia,
      ich meine den Schrifzug auf den Herzen, der wurde mit der Cameo gezeichnet/geschrieben.
      Der "Greetings" - Schriftzug oben ist ein Stempel. Ja, man kann herrliche Sachen mit der Cameo erstellen.
      LG Ute

      Löschen
  6. Hallo Ute,
    tolle Sachen hast du da wieder gewerkelt! Mir gefällt besonders deine Cup Cake Karte die ist so schön hell und fröhlich!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen