Freitag, 15. Februar 2013

Hallo an meine lieben blog-Leser und Candy - Kommentare - Schreiber!

Ich muss sagen, die Wahl fiel mir nicht leicht! Doch jemand muss das Giveaway ja gewinnen. So möchte ich Euch meine Entscheidung also mitteilen:

                     Gewinnerin meines Candys ist, tata, :


                                                                hellermama helke

........ und den Anderen, die Ihre Kommentare zum Candy hier bis zum 13.2.13 hinterlassen und sich als Follower eingetragen haben/hatten, möchte ich ein kleines Trostpflaster überreichen. Die Menge ist ja überschaubar!  :)

Bitte seid so lieb und meldet Euch bei mir wegen der Adressen => sidebar.=> contact, damit es verschickt werden kann.

Na, wenn das keine Überraschung ist!!!!

Ganz liebe Grüße, Ute

P.S. In Bälde zeige ich Euch meine ATC, die ich für den Valentin - SWAP gemacht habe.


Kommentare:

  1. Vielen Dank noch Ute für die Möglichkeit dein tolles Candy zu gewinnen! :o))

    Helke - ich freue mich für Dich - meinen herzlichen Glückwunsch! :o))
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, Helke..

    Dicken Knuddler an dich, Ute..

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie ist das klasse, vielen lieben Dank. Ich freue mich riesig. Dicken Knudller und liebe Grüße, Helke

    AntwortenLöschen