Montag, 18. März 2013

Hallo und da bin ich wieder einmal,

im Moment experimentiere ich sehr viel herum, da ich mich nicht wirklich auf eine Arbeit konzentrieren kann. Mir geht so viel im Kopf herum, es ist einfach nicht zu glauben! Und man kann diese Gedanken ja nicht einfach an die Seite schieben, so gern man das auch möchte! Abends legt man sich "kaputt" ins Bett und morgens ist man trotzdem total "gerädert" , an einen erholsamen Schlaf ist nicht zu denken............
Aber was rede ich, das kennt bestimmt jeder von uns, solche Situationen....................
So zeige ich Euch eben meine Experimente, die mir, so denke ich, nicht sonderlich gut gelungen sind. Aber auch die weniger schönen Sachen sollte man zeigen, man kann ja daraus lernen, wie man es besser nicht macht...........  :)

 Hier ist sie, meine "DAME"



Man sollte dafür eine andere Technik wählen, vielleicht beim nächsten Mal..............

Dann habe ich mich fleißig mit der Oster-ATC beschäftigt, habe den ganzen Sonntag mit "Papiersuchen" verbracht und mich dann doch für die andere Variante entschieden. Oder doch nicht? Na, mal sehen, was ich letztendlich fabriziere. Es wird langsam höchste Eisenbahn!

Tja, und die anderen Sachen darf ich erst zeigen, wenn sie den Empfänger erreicht haben. So kommen diese Woche ja doch noch neue Posts, versprochen!

Und bis dahin bedanke ich mich bei Euch allen, die Ihr immer so fleißig meinen blog besichtigt und trotz langer Pausen im Moment mir "die Stange halten".  D A N K E !!
Liebe Grüße Ute




Kommentare:

  1. Hallo Ute,
    die Karte gefällt mir sehr gut,schön auch für eine ATC wenn die Dame kleiner wäre.
    LG Solvey

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ute,
    die Karte gefällt mir sehr gut,schön auch für eine ATC wenn die Dame kleiner wäre.
    LG Solvey

    AntwortenLöschen