Dienstag, 23. Juli 2013

Nun, da der Empfänger sein Label, Tag oder wie auch immer erhalten hat, kann und darf ich auch diesen zeigen.

Hier ist er:


"Beschmiert" mit irgendeinem Glimmer Mist, der mir in dem Moment in die Hände fiel (und mir die Finger versaute, weil die Düse defekt war), kommt der geprägte Abschnitt des Labels sehr gut zur Geltung. Die Farbe hat sich rundherum abgesetzt. Das gefällt mir wirklich gut. Die Blume gestempelt, coloriert, ausgeschnitten und mit 3D Pads befestigt. Mit Bändchen noch fixiert, ein "made with love" dazu, Knöpfchen darauf, fertig!
Wo ich nicht mit einverstanden war, das ganze Ding hat sich gekräuselt und so wurde es von mir durch Aufkleben eines 2. Labels auf der Rückseite verstärkt und wieder "glatt gemacht". Zum Bügeln war es zu spät, die Blümchen waren ja schon geprägt.  :)

Das war´s für heute,
liebe Grüße, Ute

Kommentare:

  1. Ja und ich habe mich auch sehr über diesen super, truper tollen Anhänger gefreut.LG Solvey

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ute,
    wie geht es dir? Alles okay? Hab so lange nichts von dir gehört und meine Mails kommen zurück. Hast du eine neue?
    Meld dich doch mal..

    Knuddel, Katrin

    P.S: Das Tag ist megaklasse..

    AntwortenLöschen