Samstag, 23. Juli 2011

S P R A C H L O S!!!!!

Tja, also, was soll ich sagen??

Nach 34 Jahren bin ich mal wieder ganz doll verliebt!

Kennt Ihr es noch, dieses ...Flattern im Bauch,..... das einem die Luft zum Atmen nimmt.....und gleichzeitig so ein schönes warmes Gefühl hinterlässt, dass man es nicht mehr missen möchte? Ihr glaubt es nicht,
wirklich, ich habe mich


                                                      v e r l i e b t    !!


in einen wunderbaren Kerl! Er heißt Bernd und als ich ihn das erste Mal sah, war ich sofort hin und weg! 
Er stand am Fenster mit einem "Sonnen/Regenschirm" in der Hand und sah sehr zufrieden aus. Glücklich mit sich selbst und seiner Umgebung. Schon lang habe ich nicht mehr so einen zufriedenen Kerl gesehen. Alles an ihm passte zusammen,............hier geht´s weiter

                                                        Blümchen Bernd, Bernie, der Burner



                         Viel Spaß, jeden Tag neue Abenteuer..................

Kommentare:

  1. Oh man, Ute.. okay.. es ist zwar hart, aber okay.. ich bin mit eurer Liaison einverstanden.. wenn du wirklich meinst, ER ist der Richtige, dann lass ihn bei dir bleiben..
    Genießt euer gemeinsames Glück und habt eine schöne Zeit zusammen.. ;-)
    Vielleicht zeigst du mal ein Bild von Bernd.. ;-)
    Ganz liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Katrin, ich hatte ja gar keine Ahnung, auf was ich mich da eingelassen habe. Seine Schwester,..............die ist gegen unsere Beziehung! Nach Außen ein Engel in weiß, aber innen....!Er ist nun mal leicht dunkelhäutig, im Gegensatz zu ihr, aber muss man dann so einen Aufstand machen? Die Mutter hält sich doch auch gedeckt! Wir ewrden sehen, was die zukunft bringt! Liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen