Donnerstag, 13. Oktober 2011

......und noch eine

Hoi allemaal,

ging mir gerade so durch den Kopf, grins,            

Guten Tag Alle miteinander,

ich habe wieder ein Kärtchen mit schönen Stanzteilen gemacht. Ich fand den Stempel so niedlich und musste dabei dann auch sofort an die Piratenkisten - Stanze denken, erhältlich im CEM-ebayshop => sidebar.
Den "Sand" habe ich mit einem kleinen Embossingfolder ebenfalls von CEM, erstellt.
Ich finde, man kann diese zusammen mit den Stempeln sehr gut für Einladungskarten zum Kindergeburtstag benutzen. Meist sind in dem Alter ja Piraten angesagt und nach dem Kinoerfolg bestimmt umso mehr!  :)
Den Baumstempel im Hintergund habe ich mir von flor10_0 auf ebay zugelegt.

Heute kommt die Piratenbraut dran und morgen der kleine Pirat. Also für beide etwas.............




Also, dann bis morgen!
LG Ute

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen