Freitag, 7. Oktober 2011

eine neues Kärtchen

...............und hier ist es,

                                      mein neues Kärtchen,

                                                                        nicht niedlich und süß,

                                   sondern für unsere Kerlchen eine Männerkarte!!!!


Seht selbst, 






Das Journal habe ich selbst erstellt, die "Plakate" = Streichholzdosenbildchen,
was für ein Wort, grins, habe ich auf dem Flohmarkt ergattert, sind also original und alt, aus den 50er Jahren. Den Stempel habe ich wieder bei  flor10_0  auf ebay ergattern können. Laßt Euch mal die "anderen Angebote" anzeigen.
Ich find viele Stempel einfach nur KLASSE!
 Tja, den Schnipsel der Kartonverpackung von 7gypsies fand ich auch toll und passend für die Karte. Also musste er herhalten und passte auch gut in die Ecke hinein.Die Lichtergirlande ist, wie sollte es anders sein, eine Quickutz Stanze namens "String of Lights". In der Größe ebenfalls wieder sehr gut passend für Karten.

Ein kleiner Kommentar würde mich erfreuen,..............

LG Ute

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen