Montag, 26. November 2012

Hallo Ihr Lieben!

Ich haben fertig!   smile
 Ja, nun hängt auch dieser selbstentworfene Adventskalender bei mir an der Wand!
Es hat zwar einbisschen gedauert, da ich mit meinen Gedanken immer woanders war beim Basteln, aber manchmal passiert so etwas dabei.
Man hat so viele Ideen im Kopf und ist gedanklich schon bei der nächsten, obwohl man das eine, aktuelle, noch gar nicht zu Ende gezaubert hat. Dann muss hier noch ein kleines Loch gesetzt werden in der Datei, da noch eine kleine Ausbesserung..................... es muss ja alles "stehen", sonst hagelt es Reklamationen! Und das wollen wir ja auf gar keinen Fall!

Also, hier meine neuesten Werke und dazu folgender Text:


Und noch etwas ganz Wichtiges und Neues! 

Es gibt einen  neuen Challenge - Blog, da dreht sich alles um Gestanztes und Geschnittenes.

Vielleicht habt Ihr ja Lust mitzumachen, schaut doch einfach mal vorbei und informiert Euch!

 

 Hier also meine 2. Umsetzung zum Thema Adventskalender

 Ich hoffe, die Umsetzung gefällt.

Liebe Grüße, Ute

 

 

 

 

Kommentare:



  1. halli hallo, superschöne, witzige und süsse dinge gibt es bei dir zu entdecken. da werde ich jetzt öfters bei dir vorbeischauen. es ist immer wieder schön, so tolle kreative blogs zu entdecken. freue mich auch über besuch bei mir im blog, vielleicht schaust du auch mal vorbei.

    schöne tage wünscht dir von herzen sabine

    AntwortenLöschen
  2. Echt klasse !!
    schön das du so kreativ bist, macht immer Spaß auf deinen Blog zu schauen.
    Ganz liebe Grüße deine Solvey

    AntwortenLöschen