Montag, 26. November 2012

Ja, etwas habe ich in der Zwischenzeit ja doch gemacht. Aber so richtig kann ich mich mit der Box nicht anfreunden. Wie es so geht, ich hatte die Sticker geklebt und dachte mir, nee, so lässt du das aber nicht! Da fehlt aber noch jede Menge! Nur.......................abzulösen waren die Sticker dann nicht mehr und so habe ich es einfach gelassen. Man muss ja auch nicht immer alles perfekt haben. Durch solche Sachen weiß man eben, wie man es besser nicht macht und wie man es demnächst besser machen kann.   :(

Aber auch ein daneben gegangenes Stück sollte man einmal zeigen, seht selbst.
Das Motiv und die Idee waren eigentlich nicht schlecht und mal etwas anderes............................
Nun gut.........   ) Beim nächsten Mal wird alles besser!



Aber zum Trost hier noch eine neue Karte mit den von mir bereits vorgestellten Download-Dateien für die Cameo.
Ich habe bei dieser Karte nur die einzelne Glocke mit einer zusätzlichen kleinen Organza-Schleife benutzt. Das Innenteil der Glocke, unten, wurde mit einem fliederfarbenen Ausschnitt unterlegt und geschnitten wurde aus Hologrammkarton. Das ging ganz prima.
Auch die Ilexblätter entstammen einer Download-Datei vom CMIT onlineshop .



So, das war´s mal wieder, und hoffentlich nicht wieder so lang bis zum nächsten Mal.

Liebe Grüße Ute

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen