Freitag, 26. Oktober 2012

Neuer Tag, neues Glück,...............oder wie heißt es?!

Ich habe gesehen, da ist ein Post gar nicht auf "Sendung" gegangen!
Nehmen wir den doch stattdessen!  :)

älter:
Ich habe eine neue ATC - "Monogramme botanical"   gezeichnet mit dem Buchstaben "P". Die ist leider schon vergeben und befindet sich noch auf der Reise zu seinem Besitzer.Sobald sie ankommt, zeige ich sie.
Angeschaut werden kann sie unter ATCs oben in der Galerie.

Mit meinen neuen Stanzen von QuicKutz hatte ich wieder ein paar Sachen gewerkelt.

Und erst die neuen Sizzix Stanzen...................., ich gerate ins Schwärmen, wenn ich daran nur denke, so schöne Dinge!!
Aber wie immer, leider recht teuer.Und was macht man dann? Na klar, selber werkeln!!!!
Doch hier nun Karten zum Anschauen und genießen



                                                


Es sieht aus, als wäre die Karte "schief". Das ist sie aber nicht. Ich habe jede Ecke mit nur einem Klebepad außen befestigt und so gibt´s eine "Rutsche" zur Mitte hin.
Die Vierecke mit Rahmen sind ebenfalls gestaffelt angebracht.

Hier ein paar ältere Karten:






















So, jetzt war das wieder eine Menge zum Anschauen!
Ich hoffe, es hat Spaß gemacht!  
Und wie immer, über Kommentare freue ich mich nach wie vor!  DANKE!!!

Schönes Wochenende wünscht Ute

1 Kommentar:

  1. boah.. so viele schöne hammerstarke Karten.. weiß gar nicht, welche mir am Besten gefällt.. sind alle wunderschön und mit Liebe gemacht.. ♥♥♥
    LG, Katrin

    AntwortenLöschen