Donnerstag, 14. Juli 2011

"Stifte" - Anleitung für Rechteckstanzen mit der Cuttlebug

Hallo meine Lieben,


ich habe eine Anleitung zur Herstellung von Stiften mit einer einfachen Rechteckstanze von QuicKutz versprochen. Diese wird wohl morgen kommen, da ich die Fotos abends nicht machen kann, schlicht und ergreifend zu dunkel.

Doch ein kleiner Trost,  hier ist die Schultafelkarte

                                                                  
                                              Isn´t he pretty crazy???

Ich habe für diese Karte folgende Stanzen 
von QuicKutz benutzt:

L-006 Nesting Rectangles​
RS-0429 Flower Pot
CC-Shape-087-4 Nesting Flowers
QC-0017-S Tombstone - number from Lifestyle Crafts
Stempel von meinem  ebay- Favoriten:    flor10_0


Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Liebe Grüße, Ute

2 Kommentare:

  1. wie genial ist das denn bitte? Das sieht sooo super aus.. ♥
    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ute,
    die Karte ist super und zur Einschulung bestimmt der totale Hit!!
    LG Solvey

    AntwortenLöschen