Samstag, 24. September 2011

Proben und Tests

Für´s Design Team von CMIT/ CEM in den USA sollen/möchten wir auf unserem Blog ausprobieren, ob die Fotos sich zum Hochladen eignen.
Nun, ich hatte da so eine Idee und der Stempel von La Blanche ließ mich in meinem Hirn auch nicht mehr in Ruhe. Er ging mir nicht mehr aus dem Kopf, nachdem ich ihn gesehen hatte.
Also schritt ich zur Tat und versuchte mich mit diesem Stempel.

Ich denke, das Ergebnis kann sich sehen lassen. Hier nun die Probe/ der Test



Na, was haltet Ihr davon?

Benutzt habe ich, wie bereits erwähnt,  von
La Blanche -    Fingerhut - Stempel
Teresa Collins,  Blingage  -  Miranda´s Jewels  
Teresa Collins,  Blingage  -  Taylor´s Clips
Marianne Design Stanzen - Zweig mit Blätter, 2 unterschiedliche Stanzen
Provocraft - Embossing Folder - Texture
Sizzix Letterpress Plate  - Corner Trellis  
Ranger Ink in verschiedenen Farben 
sowie Embossing Puder "Transparent"
Blüten und Rahmen natürlich noch (die hatte ich allerdings noch liegen, wie jeder Bastler, irgendwo)


Das war´s auch schon und bekommen kann man alles günstig im ebay shop
stores.ebay.de/Creating-Everlasting-Memories

Das war´s für heute, freue mich über Kommentare, muss aber nicht sein,  :)


Grüße, Ute


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen