Montag, 21. November 2011

Ich hatte ein "freies" Wochenende...........................

.........................und habe natürlich in die Vollen gegriffen!!! D. h. meine Männer haben mich in Ruhe gelassen und ich durfte die Zeit nutzen zum Abschalten und Basteln.

Diese Werke sind das Resultat,
ein etwas größerer Tag zum Neuen Jahr, dekoriert mit einem ausgestanzten QuicKutz Stern aus dem "Nesting Set". Dieses Set kann man günstig im  C.E.M - shop auf ebay kaufen. Der Vollstern ist aus Glitter-Foam-Folie gestanzt und selbstklebend.
Für den Sternenrahmen habe ich normalen weißen Cardstock benutzt und ihn mit Glitter rot-gold verziert.
Der Stempel ist wie immer von ebay => flor10_0.






Das war mein 1. Werk. Kommentare sind willlkommen.

Liebe Grüße Ute

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen