Samstag, 17. Dezember 2011

Ja, das Wetter........................

......................ist momentan eine Qual, um brauchbare Fotos innerhalb der Wohnung ohne Blitz zu machen.
Oder ich stelle mich einfach nur dumm an! Das wird´s sein!  :)
Egal, das Kärtchen wurde jetzt so oft von mir fotografiert, dass ich es nun einfach hochlade und zur Ansicht freigebe. Vielleicht ist es ja doch Inspiration für jemand anderen.



Gebraucht habe ich  hierzu als Hintergrund ein Papier von
La Blanche, Anne Griffin Serie "Darcey"
Stamp "Dream a little" von Ann Watkins
Creative Expressions Stamps"Holly Birdhouse"
Clear Stamp "Piepmatz mit Blüte" wie immer von ebay-seller:    flor_10
Blätter sind gestanzt mit QuicKutz Stanzen von c**e**m,  dem ebay-shop schlechthin
RS-0440 Quickutz Leaves
Den Tag habe ich erstellt mit folgender Stanze, ebenfalls von QuicKutz und aus dem Sortiment von c**e**m,
Ovals-02 Nesting Ovals #2
Spitzenborde, Blumen, Schleife, Schmucksteine hat eigentlich jeder irgendwo herumliegen.

Hoffe, sie gefällt, über einen Kommentar würde ich mich freuen.

Einen schönen 4.Advent wünscht Ute

1 Kommentar: