Freitag, 23. Dezember 2011

.....und da bin ich wieder!

Hier ist noch eine einfache Valentinskarte....................und schon ist auch dieses Thema wieder vorbei.


Das große Herz wurde mit der Quickutz/LifestyleCrafts (KS-0790) "Key to my heart" Stanze erstellt und auf einem ausgeschnittenen, gestempelten Herz mit 3D Pads aufgebracht. Der Schlüssel gehört ebenfalls zur Stanze, logisch, sagt ja schon der Name. Der Rahmen ist ein recht großer Holzstempel von Art Gecko. Den Schriftzug habe ich mit dem PC gedruckt und anschließend mit einer Stanze aus dem Santa´s Workshop Set von Quickutz ausgestanzt. Der grüne Untergrund ist der ausgeschnittene Umriß der Stanze.
Ein Schauer aus gelochten Herzen, Epoxy-Herzen und Schmucksteinherzen folgt dem großen Herz.

Morgen schon haben wir Heilig Abend und ich wünsche allen meinen blog - Besuchern ein schönes Weihnachtsfest und ein Glückliches Neues Jahr.
 Liebe Grüße Ute

1 Kommentar:

  1. Wauw wat is dit kaartje mooi gemaakt!
    Echt hele mooie kleuren zo bij elkaar!
    Prachtig!

    AntwortenLöschen