Mittwoch, 22. Februar 2012

Ach ja,...................

momentan "kriege ich nicht so wirklich den Dreh" , aber so geht es wohl jedem einmal!

Es juckt mir zwar in den Fingern etwas zu gestalten, wie mal wieder eine Schrühware anmalen, oder so. Ich habe da noch ganz tolle Drachenkelche im Schrank stehen, die nur darauf warten, von mir in die Hand genommen zu werden! Aber die Wäsche wartet und alles andere will auch gemacht werden,..............aber es reizt doch schon, je mehr ich darüber nachdenke, was ich alles machen könnte.
Die Steuerbelege sind auch schon fertig, also sollte ich..................................genau!
Ich werd´s tun, vielleicht auch mal wieder emailieren, habe ich auch schon soooooooooo unendlich lang nicht mehr gemacht! Ach ja, es gibt so viele schöne Dinge zu tun, auch mal wieder zeichnen wäre doch was............
Oh Mann, womit fange ich an?

Mit einem Bild von einer neuen Karte und die ist hier zu sehen.
Aber kann ja gleich 2 zeigen, habe ja auch 2 gemacht, grins



Tattaaaa, hier das 1. Schätzchen!!
Man soll es nicht meinen, aber die "Blumen"stanze für den Hintergrund ist eine Kleeblattstanze. Ich musste erst 2mal hinschauen, um das zu begreifen, ja man wird alt! grins
Die vielseitige  -nesting- Stanze hat 4 verschiedene Größen und ist somit fürs Scrapbooking und für die Kartengestaltung geeignet. Zu erwerben wie immer, na wo denn?, klar, im

                                                      
                                                              c**e**m  shop auf ebay           sowie im
                                                    CMIT  - Store           


Was natürlich auch für die nun folgende "Envelope / Umschlag" Karte gilt.Also ich denke, man kann sehr gut Gutscheine/Geld damit verschenken, oder? Eine andere Idee wäre tatsächlich :) den Umschlag für kleinere Karten zu nutzen, die man einem Geschenk beigibt. Ich habe für diese Karte jetzt ein Maß von 17x17cm genommen. Dieses ist in Deutschland eigentlich nicht gebräuchlich, es stammt aus den USA und wurde durch QVC bekannt. Ich glaube, auf einer kleineren Karte hätte der Umschlag schon gedrungen ausgesehen.

Genug "gelabert", hier die Karte:



Die Stanze stammt aus einem Set, dem DC 0244 basic envelopes set 
und das ist sehr bald günstig im oben erwähnten ebay shop zu erhalten. Das Set enthält noch eine kleinere Umschlagstanze und 5 weitere Stanzen für Tags und Applikationen. Ich find´s einfach nur toll!

So, und das war´s auch schon wieder! 
Einen schönen morgigen Tag , Gruß Ute 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen