Dienstag, 7. Februar 2012

Windrädchen

Hallo Ihr Lieben,

heute nur ein kleiner Post und ein kurzer Text.

Als ich dieses Windrädchen gestanzt und zusammen geheftet habe, fing ich an, in Kindheitserinnerungen zu schwelgen.
Mensch, was haben wir die Dinger geliebt und waren stolz, eines davon zu besitzen!! Besonders dann, wenn man eines beim Einkaufen geschenkt bekommen hatte. KODI, T€ddy und wie sie nicht alle heißen, gab´s damals ja noch nicht! Bald wurden die Dinger aber zu klein, zudem konnten sie nicht fliegen. Man hatte mittlerweile das Alter erreicht, in dem es in den Drachenbau überging, mit Transparentpapier, selbstgemachtem Kleister und Grasbüscheln zum Beschweren..............................
Hach ja,......... heutzutage müssen sie so etwas in der Schule lernen, traurig, wo sind die Zeiten, in denen die Größeren den Kleineren so etwas gezeigt und beigebracht haben? Kann es heute überhaupt noch jemand von der jüngeren Generation? Ach neee, Ute gerät wieder ins "Mittelalter - Handwerk ist gefragt" , neee, das wollen wir nicht!
Also, hier ist mein Windrädchen gestanzt mit der neuen Quickutz Stanze DC 0241 pin wheel aus dem

c**e**m    shop auf ebay





Benötigt habe ich nur noch einen Brad und einen Holzstab. Damit es ordentlich funktioniert, sollte man aber in die Mitte ein Eyelet geben und durch diesen das Windrädchen "aufspießen". Sonst dreht es sich ja nicht!



Das war´s auch schon,

liebe Grüße Ute

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen