Montag, 26. März 2012

Es wird Zeit................................

..........................für etwas Neues!

Da ich ja ein vielseitiger Mensch bin und nicht nur Karten und Scrapseiten machen kann,
                        - keine Angst, auch diese werden in Kürze wieder neu vorgestellt -
hier mal ein anderes Werk!



Die Kette wurde von mir entworfen und aus Glasschliffperlen selbst hergestellt. Einzig der Anhänger ist von
COUSIN JEWELRYS  =>    c**e**m shop     auf ebay zu finden,und nicht von mir gestaltet. Er passt aber gut, oder nicht?!

Hier noch einmal mit einem anderen Hintergrund und ich denke, auch besser zu sehen..


............ und bald wieder mit einer neuen gewohnten Scrapbookseite!!


Über einen Kommentar würde ich mich freuen!

Liebe Grüße Ute

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen