Sonntag, 11. März 2012

Ich sollte doch mal wieder ..............

........etwas posten!
Ich hatte mal wieder soviel zu erledigen, dass das an letzte Stelle gerutscht ist auf meinem Arbeitsplan.

Meine neuestes Machwerk


 
Ja ist es denn wieder schon soweit???  Ja, es ist und Weihnachten ist auch schon vorbei, grins!

Ich habe bei dieser Karte folgende Stanzen aus dem   ==>  c**e**m shop    benutzt:
die ganz neue DC 0274 weave Border Stanze
die ganz neue DC 0273 brocade Border Stanze
die ganz neue DR 0246 dainty doily Stanze
und die ältere Nesting Eggs 5-019 Stanze aus dem Cookie Cutter Egg Set .
Diese 4 Stanzen sind wie immer von Lifestyle Crafts/Quickutz



Über einen Kommetar würde ich mich freuen, vielen Dank für´s Schauen.

Viele Grüße Ute

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen