Dienstag, 10. April 2012

Mensch Meier!

Das sind ja jetzt schon wieder über 10 Tage her und es ist so viel in der Zwischenzeit passiert!

Kaum das ich mein Maschinchen hatte und das erste Projekt entstanden war, konnte ich es auch schon wieder in einen geruhsamen Schlaf versetzen. Das Messer liess sich nicht mehr drehen und einstellen.
Nun hatte ich gedacht, gut, dann kommt vor Ostern noch das neue an und du kannst fröhlich weiter arbeiten und kreieren, Ja, Flötepiepen!!!. Wenn ich Glück habe, kommt es denn am Dienstag angeflattert, vorausgesetzt der Postbote hat nicht wie montags sonst immer, keine Lust auszutragen! Montags bekommen wir nie Post, es wird mittlerweile immer alles auf den Dienstag verlagert.
Der Montag ist der Postbotenausruhetag nach Samstag!  :) GRINS

Nun denn, ich habe wieder einige, in meinen Augen schöne Sachen gemacht, die u.a. auch auf dem blog des Stempellädle zu bewundern sind. Als Einstieg gabs dort ein Tutorial für Blumen aus Krepppapier, ganz einfach zu arbeiten.

Und weil ich gerade so schön dabei war, ist dieses Stück entstanden. War eigentlich gar nicht geplant und ist aus der Situation heraus entstanden, ohne Konzept. Aber das bringt ja bekanntlich die schönsten Dinge hervor. Seht selbst:



Und ein weiteres Kärtchen ist entstanden, bei dem ich Blumen und Blätter selbst entworfen habe. Diese werden bald im  c**e**m -shop auf ebay zu erwerben sein.
Aber ich denke noch über weitere Möglichkeiten meiner eigenen Kreationen nach.
Hier nun die zweite Karte:



Damit die Pergamano- Arbeit richtig zur Geltung kommt und nicht "untergeht",  habe ich auf viel Schnick-Schnack verzichtet. Somit bleiben die Geschenke im Mittelpunkt. Das Wichtigste eines jeden Geburtstages!  :)

Wie immer, hoffe ich, dass sie gefällt und über einen Kommentar freue ich mich auch.
Ich sollte wirklich mal wieder mehr Kärtchen machen!
Aber im Moment ist der Ofen für FIMO ausgeräumt,  :(  SORRY an die Kärtchenliebhaber!

Liebe Grüße Ute

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen