Sonntag, 16. Dezember 2012

Hallo Ihr Lieben,

so langsam wird es auch für mich Zeit, die Weihnachtskarten zu verschicken und vorher sie natürlich zu erstellen! Ich glaube, dieses Jahr werden es welche von der schnellen Sorte! Aber auch diese müssen ja nicht unbedingt schlecht aussehen. Nur habe ich immer ein "schlechtes Gewissen", wenn z.B. ein gekaufter Tag aufgeklebt wird. Dann geht mir immer durch den Kopf: Na, das hättest du aber auch selbst machen können, hast doch Stanzen dafür! Ja, genau dafür!
Und so habe ich mir fest vorgenommen, die Einzelteile, die schon liegen für Tags, Labels und wie sie nicht alle heißen, fertig zu gestalten und für´s nächste Jahr schon vorzubereiten. Dann gibt´s bei mir im Sommer eben  Weihnachten! :)

So, genug "gelabert", hier sind meine Karten:



Beim "Fizzy Moon" handelt es sich dieses Mal um eine 3D Decoupage, wie immer schlecht zu fotografieren. Die Blätter sind mit der Cameo erstellt und selbst gestaltet (nicht "abgekupfert"!)




Bei dieser Karte habe ich einen Art Impression Stempel verwendet und statt Blumen dem Christuskindchen seinen Stall "gezimmert". Ihn habe ich mit der Cameo passend zur Größe des Stempels erstellt und den ebenfalls passenden Stern dazu Ich denke, man kann die einzelnen "Dachbalken" gut erkennen.
 

Ja, gerade mal 2 Stück, aber das soll sich ja auch noch ändern! 

Einen schönen 3.Advent, liebe Grüße Ute



1 Kommentar:

  1. Hallo Ute,
    wunderschöne Karten sind das geworden.
    Ich freue mich schon auf die nächsten Werke.
    Liebe Grüße deine Polle

    AntwortenLöschen