Donnerstag, 21. Februar 2013

Hallo an alle!  :)


Ich möchte mich jetzt und hier nur schnell für die vielen lieben Zuschriften, die ich erhalten habe, bedanken!!

D A N K    E U C H   A L L E N !!!!!


Gestern habe ich von Polle die wunderschönen ATCs vom SWAP erhalten und ich konnte gar nicht an mich halten. Ich legte den kleinen Haufen vor mich hin und wieder und immer wieder musste ich sie mir einzeln in die Hand nehmen und bewundern! Solch schöne ATCs sind das geworden!!!!!  Herrlich, einfach nur schön!
Spätestens am Sonntag werde ich Fotos dazu posten. Die haben das wirklich verdient, die muss man einfach zeigen!!   :)))

Liebe Grüße Ute



2 Kommentare:

  1. Hallo Ute,

    vielen, vielen Dank für den tollen Block. Hab mich sehr gefreut.
    lg Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ute,

    jaaaa.. ich ahbe auch einen sooo schönen Block bekommen.. vielen Dank, Liebes..

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen