Donnerstag, 21. November 2013

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich eine kleine Zwischendurch - Karte zu zeigen.

Ich finde die WOODLAND FOLK - Sachen einfach niedlich. Es gibt aus dieser Serie nicht nur Papier, sondern neben Stempeln auch Stanzen und andere Sachen zum kreativen Basteln. Ähnlich wie die Stanzen von Cottage Cutz hat auch hier die Stanze viele Einzelteile, die man zusammen kleben muss. Es ist jedoch genau beschrieben, was es ist, denn neben jedem Stanzteil steht es auf der Stanze. Selbst die kleinen Augen und Nasen, winzig kleine Punkte sind vorhanden. Es nimmt zwar ein wenig Zeit in Anspruch, aber das Ergebnis ist dafür umso schöner. Ich finde die ganze Serie einfach nur genial.
Der Fuchs wurde von mir mehrere Male aus dem Papier ausgeschnitten und als 3D- Motiv verwendet. Es gibt diese aber auch als fertige Outcuts aus Cardstock oder 3D Motiv zum Schneiden. Das hatte ich aber nicht zur Hand und so nahm ich kurzentschlossen eben das Motiv vom Papier.
Das Mäuschen und die Fliegenpilze sind ein Teil der Dachsstanze. Wie erwähnt gibt es auch sehr schöne Clear Stamps aus der Serie. Man kann mit ihnen richtig schöne Szenen stempeln, Wald, Baumstumpf, Schaukel an einem Baum, etc. und so "Geschichten" erzählen.
Die Buchstabenstempel sind ebenfalls aus der Serie WOODLAND FOLK und werden als Holzbretter dargestellt. Fürs Scrapbooking sind sie geeignet und wie auf dem Foto zu sehen, auch für die Kartengestaltung.
Hier sind nun Karte und Detailansichten.


Hier das Mäuschen auf den Fliegenpilzen verziert mit ein wenig zusätzlichem Gras.


und mein "zurecht geschnittener" kleiner Fuchs

Die Eichel ist übrigens auch auf der Stempelplatte der Buchstaben vorhanden.
Vielen Dank für´s Vorbeischauen,
viele Grüße, Ute

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen