Freitag, 3. Januar 2014


Hallo Ihr lieben blog-Leser,
ich wünsche allen ein schönes neues Jahr 2014, auf dass es uns Glück, Gesundheit und Zufriedenheit bringt!
Das alte ist abgeschlossen und das ist auch gut so!
Ich habe noch großen Nachholbedarf beim Zeigen meiner gewerkelten Stücke, dies werde ich nun tun.



 Bitte nehmt mir die Qualität der Bilder nicht übel. Die alte Kamera wurde zur Seite gelegt und die neue
muss noch "eingearbeitet" werden. Fangen wir mit dem erhaltenen, abgespeckten ATC - Adventskalender von Solvey an.






An jedem Adventssonntag befand sich eine ATC in einer dazugehörigen, wohlgestalteten Hülle. Für besondere Tage - Nikolaus und Heilig Abend - durften wir uns über eine weitere ATC freuen. Es hat Spaß gemacht, sich mit ATCs überraschen zu lassen. DANKE, Solvey!



 Alle hier gezeigten ATCs entstammen dem Adventskalender.

Ich hoffe, Euch gefallen diese ATCs genauso gut wie mir!

Das nächste Projekt war ein SWAP zum Thema:: Silvester 2013. Die ATCs dazu sind schon verschickt und angekommen. Die gewerkelten Karten werde ich Euch in meinem nächsten ATC -Post zeigen.
Liebe Grüße, Ute




1 Kommentar: