Dienstag, 3. März 2015

Hallo liebe blog-Leser!

Heute möchte ich auf die schönen Kreuzstanzen von MTK aufmerksam machen. Sie können nicht nur bei Osterkarten gut zur Geltung gebracht werden, sondern Kommunions- oder Konfirmationskarten können sehr gut damit gestaltet werden. Aber eigentlich kann man zu jedem christlichen Fest die Karte mit einem Kreuz verzieren, so auch eine Trauerkarte oder eine zur Taufe. Ich finde ein schönes Kreuz zu solchen Anlässen auf den Karten schon als ausreichend.
Aber seht selbst, man könnte diese Osterkarte auch als Beileidskarte benutzen. So festgelegt mit den Farben ist man heutzutage ja nicht mehr. Einzig der Spruch wäre auszutauschen.



Die Rosen sind ebenfalls eine Stanze aus der MTK-Serie, auch als geschlossene Rose ist diese Stanze vorhanden.

Die anderen beiden Kreuzstanzen stelle ich in den nächsten Tagen vor. Also, es lohnt sich für Inspirationen einfach mal wieder vorbei zu schauen.

Liebe Grüße, Ute





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen