Freitag, 27. Oktober 2017

Post Nr.4

Als nächstes kommen die Hochzeitskarten an die Reihe. Die Herzen im Herz fand ich als Stanze immer toll und so habe ich mir selbst eine solche Datei erstellt.


Da ich das Porto für quadratische Karten mit 1,45€ recht teuer finde, habe ich diese Version auch noch einmal mit einer rechteckigen Karte erstellt.


......und eine zum Valentinstag



Von der Messe in Leipzig habe ich mir u.a. diese Kutschenstanze mitgenommen.
Die Preise dort fand ich jetzt nicht so berauschend. Man meint ja immer, dass es während einer Messe so genannte Messepreise gibt, zumindest einbisschen Rabatt, aber dem war hier nicht so.  Im Gegenteil, einige Sachen waren teurer als im "Laden um die Ecke." Aber Spaß gemacht hat´s trotzdem!  :)


Auch hier eine Stanze von Nellie Snellen


Dann noch eine Geburtstagskarte für einen Trikefahrer. Der Beschenkte fand´s lustig!



Der Post in mehreren Teilen endet nun hier. Ich hoffe, Euch gefallen die vorgestellten Sachen genauso gut wie mir.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Ute

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen