Sonntag, 3. Dezember 2017

Hallo Ihr Lieben,

ich kann Euch wieder etwas zeigen und hoffe, Euch gefällt es genauso gut wie mir. Obwohl ich mir die svg-Datei für meine Cameo gekauft habe, hat es mir doch großen Spass bereitet, das Endergebnis zusammen zu fügen. Ich denke mal, es kann sich sehen lassen.

Macht Euch selbst ein Bild:
Nein, kein "Adventskalender to go", sondern ein ausgewachsenes Haus. Jede Schublade hat einen eigenen innenliegenden Einsatz, somit wird jede Schublade geführt. Unschwer zu erkennen, hinter der großen  Eingangstür befindet sich die 24. Ich bin wahrlich begeistert von der Schnittdatei. Alles passte perfekt, die einzelnen Einsätze im Hausinneren behindern sich nicht, alles passt.







....... und weil das Haus mir so gut gefiel, habe ich es noch einmal erstellt. Jedoch muss ich davon die Fotos noch machen. Die Kanten wurden mit Distress beabeitet, Auch die Schubladen fand ich Klasse, so toll passend für die Schräge des Daches und das Eingangstor!  



Aber nach 24 Einsätzen und 24 Schubladen............................................Aber trotzdem....................
ich machte ein 2. Haus.   :))
 
Zwischendurch, zur Erholung von den 48 Schubladen/Einsätzen entwarf ich eine Laternen - Schnittdatei.
Zuerst stanzte ich die Seitenteile mit einer Spellbinder Stanze aus, ein kleines Label gefertigt. Die Tannenzapfen sind eine Stanze von MTK und das kam dabei heraus:





Da mir das Ausstanzen der Seitenteile aber zu unsicher war, habe ich mich daran begeben und mir eine komplette Datei erstellt. Ich fand die Umsetzung einer Krippe nicht schlecht und Palmen sollten auch her. Der Stern durfte auch nicht fehlen und so entstand diese Ausführung. Hier jedoch ohne LED Licht zu sehen.


Es entstand eine 2., die ich mit Lampenpapier hinterlegt habe.



..und eine Ausführung in silber/lila. Die Laterne kann auch gehängt werden. Der Stern wurde noch mit einem Layer versehen. Zusätzlich habe ich den "Sockel" für das höhere LED Licht erhöht. Somit sitzt die Flamme am bzw. direkt hinter den Motiven und werden schön von hinten angeleuchtet.




Weiter mit Post Nr.2

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen