Montag, 14. Januar 2019

Hallo Ihr Lieben,


nach langer Zeit endlich mal wieder ein Post.

Ich war nicht untätig und habe auch meine verloren geglaubten Fotos wieder gefunden. Nun habe ich eine Menge an erarbeiteten Sachen zu zeigen.

Ich weiß gar nicht, wo ich beginnen soll. Nun, aufgehört habe ich mit den Torten, dann mache ich doch hier einfach weiter.

TORTENboxen:
Da nicht jeder gleich soviel Kuchen(boxen) auf einmal haben möchte, hatte ich mir gedacht, warum nicht in kleinerer Ausführung? Für den kleinen Hunger zwischendurch?
Ich habe also 3 Kuchenstücke im SILStudio erstellt. Einmal das normale "Sahnetortenstück", dann einen
"trockenen Blechkuchen" und eine "Zitronenrolle". Hierbei war die Schwierigkeit, eine kleine Box in die Rolle zu integrieren, sie aber ohne Schaden (die Rolle) wieder auf zu bekommen. Aber auch so, dass selbst nach mehrmaligem Öffnen kein Schaden entsteht.
Nun, nach einigen Probestücken ist mir dies gelungen. Ich habe in die Rolle eine kleine Box für Geldscheine etc, unterbringen können.
Und da der Kuchen ja auch irgendwie nach Hause transportiert werden muss, habe ich die entsprechende Verpackung ebenso erstellt.
Hier nun die Fotos:

die Tortenbox als Geschenkverpackung

 hier die geöffnete Tortenbox mit "Tortenstücken"


 und hier noch einmal die Tortenstückchen im einzelnen
die Moccatorte
 die Obstschnitte
 die Zitronenrolle

Gebrauchen lässt sich die Tortenbox eigentlich zu allen Anlässen, Männergeburtstag, Vatertag, Muttertag Geburtstag und so weiter, usw.
...............und wie gesagt, alle als Box, die gefüllt werden kann, auch die Rolle.

GUTEN APPETIT

Gruß, Ute

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen