Montag, 14. Januar 2019

Hier nun erstellte Karten, gesammelte Werke,

zur Kommunion, die ja auch jedes Jahr wieder ansteht:

 hier zwar dasselbe emboste Stempelmotiv, jedoch mit einem anderen Band.


Das Embossing Folder gefiel mir dabei ganz besonders gut. Es passt sehr gut zum Anlass.


 weitere Anlässe waren, Geburt, Hochzeit und runder Geburtstag
unschwer zu erkennen, ein Mädchen

ein Junge


 der runde 70. Geburtstag


und Weihnachtskarten gabs auch:






Dazu eine Karte einfach mal so, weil mir das Stempelmotiv gut gefiel. Aber ich denke nie daran, dass die niederländischen Stempelmotive mitunter größer sind als unsere Karten. So bekommt man manchmal doch ein wenig Verdruß. Diese Basiskarte habe ich mir deshalb mit der Cameo erstellt, geht ja schnell.


auf zum nächsten Post ===>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen