Sonntag, 11. November 2012

Hallo Ihr Lieben!

Im Moment klappt es leider alle nicht so, wie ich es gern möchte. Aber eine klitzekleine Kleinigkeit habe ich Euch doch mitgebracht.
Ich hoffe, er gefällt Euch ebenso wie mir. Er passt von den Farben her hervorragend in mein Bastelzimmer und meine Söhne dachten schon....................................
Ha, daneben gedacht! Mein Süßigkeitenwandschrank für Dezember!  :)

Noch hängt er bei mir an der Wand und wartet auf seinen Einsatz.
Bis auf Aufhängeband  und Spiegelengel sind alle Sachen/Schnitte für den Kalender von mir selbst erstellt zur Verwendung mit einer Schneidemaschine, hier meine CAMEO. Und schon bald wird man sie im 
  CMIT- Onlineshop => sidebar 
digital downloaden können.

Aber hier ist er nun, mein 1. für mich und von mir selbst erstellter Adventskalender!
(Ich liebe solche Wortspielchen!)




Hier noch ein paar Detail- Aufnahmen:


Naja, jetzt weiß man warum ich zu nichts komme, wenn ich mich an solche Werke begebe!

Ich hoffe, das Werk gefällt, über einen Kommentar würde ich mich freuen.

Liebe Grüße, Ute

P.S.: Nein, doch nicht, die Süßigkeiten sind natürlich auch nicht von mir!  :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen