Sonntag, 3. Dezember 2017

Nun, hier folgt Post Nr. 3.

Gewerkelt wurde von mir ein neues Geburtstagsset, aber wieder für einen Hundefreund. Trotz selbigem Sets,erhielt er aber andere Hunde"stempel"Motive. Ein Notizzettelhalter, diesmal mit einem kleinen Jahreskalender an der Seite, gehörte ebenfalls zum Set, genau wie die schon vorgestellte Moneybox für den Hund. 

Aber seht selbst, einmal das Set zusammen




die Karte:

diese Karteform hatte ich selbst zum Geburtstag erhalten und musste sie auch sofort nacharbeiten, da sie mir so gut gefiel. Die gefaltete Form ist mal etwas anderes. Jedoch muss man hierbei beachten, dass durch die Faltung das Papier auch auf der Rückseite das gleiche oder einpassendes Muster besitzt. Ich habe mir daher das Papier selbst erstellt.


 innen....................


....und die Rückseite. Sie wurde von mir mit diversen Stempeln bearbeitet.


Durch die Faltung ist der Schmetterling, der ja eigentlich auf die Rückseite geklebt wurde, vorn zu sehen.

Nun bleibt mir noch, Euch einen schönen 1. Advent zu wünschen.

Liebe Grüße, Ute


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen