Samstag, 2. März 2019

Auf ein Neues,

und da Jemandem mein gebastelter Weihnachtstruck so gut gefiel, poste ich nun auch Bilder von ihm.

Es ist eine gekaufte svg Datei und es hat mich doch einiges Stirnrunzeln gekostet. Nicht wegen der Datei, die ist super, auch das Tutorial. Was mich geärgert hat bei den 5 Trucks , die ich gebastelt habe, war der Kleber!!! Immer hatte ich ihn irgendwie an den Fingern oder auf dem Papier, auf jeden Fall sehr oft da, wo er gar nicht hin sollte!! Aber, sie sind trotzdem alle was geworden.
Schaut selbst:


 Für das passende Ambiente hatte ich mir dann noch Boxen aus dem SIL-Store zugelegt. So kann man alles sehr schön auf einem Holztablett dekorieren.Vielleicht mit Dekosand als Boden und im Winter, zur Weihnachtszeit, kann man Kunstschnee etc.noch rieseln lassen.


Die Ladung habe ich selbst erstellt, das ging ja recht flott.Die Deckel wurden noch gestempelt und distresst.


.........................auf zum nächsten Post ============>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen