Samstag, 2. März 2019

Hallo Ihr Lieben,

heute kann ich Euch wieder éine ganze Menge zeigen.

Ich fange mal mit den Tags/Labels an, bei denen ich mir die Idee von einer lieben Freundin "mopsen" durfte.
Es ging um das Hintergrundpapier mit den silbernen Sternen. Es ist recht festes Geschenkpapier, ebenso wie das Sternchenpapier beim letzten Label. Ich benutze solch ein Papier recht gern, da es kostengünstig ist und man nicht so schnell in die Situation kommt, dass das Papier auf einmal aufgebraucht ist.







Ein paar Weihnachtskarten hatte ich noch gemacht. Auch hier bei der ersten wieder das Geschenkpapier als Hintergrundpapier.



Bei den nächsten fand ich die Stanze einfach zu schön, um sie schon wieder an die Seite zu legen und so habe ich noch Motive gestanzt und sie aufgelegt. Der Hintergrund wurde embosst mit einem Folder.



Die Eulen sind aus einem Stempelset für runde Label. Sie passten so richtig schön in den inneren Kreis.


Ja, der Tannenbaum ist so schräg. Ich musste auch erst einmal richtig hinschauen, ob das nicht schief aufgeklebt wurde von mir. Aber Nein, alles in bester Ordnung!


Alles Liebe, Ute

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen