Samstag, 2. März 2019

Hier will ich nun die ganzen Posts von heute beenden. Zeigen möchte ich Euch gern noch die vielen Notizzettelhalter, die ich für Bekannte und Verwandte gemacht habe. Meine Cameo hat die ganze Zeit gerattert und die Datei für die länglichen Kalender habe ich ebenso erstellt.

Doch zuvor noch ein riesiger Tag, der mit einer Stanze erstellt wurde. Hier hat man endlich Platz auf der Rückseite zum Schreiben.  :))





Aber die Notizzettelhalter sind von allen auch gern genommen worden. Hier nun die Fotos:


und noch einmal in einer anderen Farbe


Hier die länglichen Kalender





 Zur besseren Ansicht der Verzierungen und des Papiers etwas größer:


........................und noch einmal die kleinen...............



Bei diesem handelt es sich um ein Set. Ich habe eine Spardose dazu gebastelt. Hier wird die pdf Datei gratis von Canon angeboten.



Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Anschauen der Fotos. Vielleicht könnt Ihr ja einige Ideen mitnehmen und umsetzen. Liebe Grüße, Ute

 =================== >>>>>  auf zum nächsten Post

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen