Mittwoch, 14. August 2019





.............................weitere Sachen die neben den Ranzen noch entstanden sind, sind die folgenden Weihnachtskarten.

Überall in der Umgebung werden nun die Bastelsachen der Vorjahre verkauft. Im Schreibwarengeschäft in der Nähe waren es ARTOZ Stanzer und da musste ich natürlich zugreifen! An so einem Angebot konnte man nicht einfach vorüber gehen.

Ich hatte sofort Ideen zur Verarbeitung und die wurden zu Hause auch gleich in die Tat umgesetzt.

Hier nun die Weihnachtskarten im Sommer. Basiskarte ist eine einfache weiße Karte. Als Hintergrund nahm ich dunkelgrünen Spiegelkarton. Die Bordüre ist mit dem Artoz Stanzer gemacht. Der Stern ist ein Stanzteil, der, wie man im weiteren Bild sieht, wunderbar geprägt ist. Er wurde aus dem gleichen Speigelkarton gestanzt wie der Hintergrund.



Als andere Variation zur besseren Nutzung der Bordüre nahm ich das Kartenformat quer. Zusätzlich habe ich wieder Stanzteile aufgebracht, jedoch sind es dieses Mal Weihnachtskugeln. Auch hier wieder der gleiche dunkelgrüne Spiegelkarton. Das Licht lässt es anders erscheinen.


Das war Weihnachten schon im August. Aber allzu lang ist es bis dahin ja auch nicht mehr.........:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen