Mittwoch, 14. August 2019

Hallo meine lieben blogleser,

ich hatte versprochen Euch zur Inspiration Fotos meiner mit der CAMEO erstellten Schulranzen zu zeigen. Ich nehme diese Schulranzen gern als kleines Präsent zum 1. Schultag.Gefüllt werden kann der Ranzen mit einem Schreibset passend zum Thema des Ranzens. Ich habe hier 2 Ranzen für Mädchen erstellt mit dem Thema: EINHORN und "Ich- Einfach unverbesserlich". Die Tags mit den Wünschen zum 1. Schultag können in die Vordertasche gesteckt werden. Ansicht einmal mit und ohne eingestecktes Label


Zusätzlich kann der Name vorn aufgebracht werden.


 ............und das Label selbst


Die Rückseiten der Labels sind mit einem Spruch bzw. Guten Wünschen zum Schulanfang versehen



THEMA: Ich - Einfach unverbesserlich

.............................wieder mit und ohne eingestecktes Label..............................


Auch hier kann der Name angebracht werden.


das Label selbst

 und der Spruch



Bei den Jungs ist das Thema FUßBALL wohl immer gern gesehen. Dafür habe ich mir im SIL-Studio erstellt zwei schöne Fußballszenen erstellt. Das "Wolkenpapier" ist ganz normaler Fotokarton aus dem Bastelladen, ebenso wie die anderen benutzten Papiere / Kartons. Die Datei des Ranzens habe ich mir passend zu den Schreibsets erstellt, damit es in der Höhe bzw. Länge des Lineals passte. Ein wenig schaut es an der Seite noch hervor. Gleichzeitig ist es auch der Aufhänger für die Labels. In einem anderen Post von mir hatte ich einen etwas kleineren Ranzen gezeigt, der befüllt werden kann mit 5/6 kleinen Pixi Büchern. Er konnte gleichzeitg auch als Aufbewahrungsort dienen.Dieser ist in der Höhe natürlich etwas niedriger.



Der "Reißverschluß" ist ein Rollenstempel, den ich mir einmal zugelegt habe
.................und die Fußballszenen:



.............und hier auch wieder ein Spruch


Der nächste ist etwas neutraler und kann auch für Mädchen benutzt werden. Wenn er für einen Jungen gedacht ist, kann das Fußballlabel benutzt werden. Der benutzte Karton für den Ranzen ist wieder ein
Fotokarton aus dem Bastelladen.


 ............und die beiden Labels, dieses Mal ohne Spruch. Hier könnte eine zusätzliche Karte in den Ranzen gegeben werden.


Das waren die Ranzen zum 1 Schultag.
Ich hoffe, Ihr könnt einige Ideen mitnehmen.
Viel Spaß beim Basteln wünscht,
Ute

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen