Freitag, 9. August 2019

Hallo, Ihr Lieben,

leider hat das "Morgen" etwas länger gedauert.
Bevor es hier laut Wetterbericht endlich mal anfangen soll zu regnen, musste noch die Hütte im Garten gestrichen werden. Das war wichtiger.

Aber nichts desto trotz zeige ich nun die Fotos der Labels und Tags. Ich mache diese sehr gern zwischendurch, wenn man sich mal nicht so richtig konzentrieren kann. Sie sind schnell gemacht und wenn man erst einmal daran sitzt, sprudeln die Ideen nur so und schon ist man wieder in der Marterie des Bastelns angelangt.
Man muss nicht großartig etwas konstruieren und auf einander abstimmen wie bei einer Karte, weil die Dinge ja klein gehalten werden können. Doch nun seht selbst.




Ich habe mir neue kleinere Stempel zugelegt und diese sind genau passen dfür Labels oder Tags. Den Hintergrund kann man hier auch sehr gut selbst gestalten. Einmal mit "Blatt"- Stempeln und beim unteren habe ich Kleckse aus flüssigen Aquarellfarben auf dem Papier gemacht und zusätzlich Blätter gestempelt.


 Und weitere Motive:




Bei diesem Label habe ich Stempel verschiedener Hersteller gemixt. Sie passten von der Größe her sehr gut zueinander.


Noch von der Osterzeit übrig geblieben....................................
Diese Labels sind nicht sehr groß, ca. 3x3 cm und somit ist die Arbeit schon recht kniffelig. Ich habe die Motive von Stanzen , Lochern, Bordüren etc. hierfür zurecht geschnitten.Dafür eignen sich sehr gut Papierreste.




Weitere Motive waren Dinge, die mir in die Hände gefallen waren und die ich dann, um die Idee nicht zu vergessen, sofort umgesetzt habe.







noch ein etwas anderes Label.........


Hier habe ich den Hintergrund mit farblosem Embossingpulver versehen und da es sich wegen des Papiers nicht ordentlich auflöste und nicht flächig wurde, erscheint es als "nass" .

Zum guten Schluss noch Labels (Stanze und Stempel) von Sizzix, die ich günstig ergattern konnte. Ich finde die Erdbeere am schönsten.



Und nun noch schnell die "Männer"karten. Es sind ganz neutral gehaltene Karten, mit einem 3D Bild als Motiv, diversen Hintergrundpapieren und dem Stanzteil "Lampe"




 ....... eine etwas andere Karte................



.........und noch eine Geburtstagskarte, auch für Männer geeignet.....................


Das war´s für heute, in den nächsten Tagen kann ich dann noch weitere Sachen zeigen, die in der Zwischenzeit entstanden sind. Mal schauen, ob ich die Schulranzen fotografiert bekomme.

Bis dahin noch einen schönen Tag
wünscht, Ute

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen